Aktuelle Zeit: 20.10.2014 - 17:53

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wirkt wie koks,schmeckt wie koks-aber dieser geruch..
BeitragVerfasst: 05.09.2008 - 19:59 
Insider
Insider

Hi leute,mal was witziges:hab gestern von meinem langjährigen bekannten was mitgebracht bekommen,das zeug wirkt gut,das zeug schmeckt wie immer,betäubt minimal so wie es sein soll aber jetzt kommt der knaller:wenn man daran riecht oder man zieht ne nase,das riecht original wie fruchtgummi oder hagebuttentee,schwer zu beschreiben der geruch,hatte sowas in all den jahren noch nie,ich dachte zuerst ich spinne aber das hat was von "waldbeeren kombiniert mit haribo goldbären wenn man die tüte gerade aufreisst". aber nicht süßlich sondern einfach "fruchtig"

neue masche damit irgendwelche hunde das nicht erschnüffeln,streckmittel oder einfach mit komischen sachen zusammen gelagert, was ist das,hatte mal wer son zeug mit "frucht flavour?" :-)

wie gesagt die wirkung ist top,sehr angenehm aber der geruch ist doch etwas sehr sehr gewöhnungsbedürftig,also so wie das riecht würde es auch jeder 12jährige durch die nase ziehen :D

ich bin überfragt weil ich sowas nie hatte,also ich würde es so mit "natürlichem fruchtgeruch" beschreiben. also da bekommt der begriff "nose candy" neue dimensionen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008 - 20:21 
Veteran
Veteran

ich zieh noch nicht so langa cola, aber bei speed ist es mir schon öfter untergekommen das dem zeug geruchstoffe zugefügt wurden.
hab schon apfel und erdbeer speed gehabt :mrgreen: (das apfelzeug hat sehr intensiev nach apfel gerochen)
scheint das dieser trend jetzt auch beim cola angefangen hat :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008 - 20:34 
Insider
Insider

ja,das wirkt auch so als wenn da irgendwelche geruchsstoffe dabei sind,find es ehrlich gesagt irgendwie pervers :mrgreen: das ist so als wenn man ein bier trinkt,das nach bier schmeckt,besoffen macht aber riecht wie limonade :D

das mit dem pep kenne ich,hatte auch mal pep das nach zitrone gerochen hat aber das man da jetzt schon koks mit "versaut",wie gesagt ist mir noch nie untergekommen sowas :D aber so erschliesst man sich wohl neue kundenkreise nach dem motto:"voll harmlos,riech mal dran,riecht doch lecker"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008 - 00:46 
Insider
Insider

so ne kacke sowas,
ich mag den modrigen kellergeruch :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008 - 00:54 
Insider
Insider

ja! das muss modrig nach keller gemischt mit frisch verputzter wand riechen,von mir aus auch nach benzin oder aceton und nicht nach gummibärenbande :stampf: für mich gehört gerade der geruch bei drugs immer zum erlebnis selbst dazu,gibt ja auch geiles weed das riecht wie was weiss ich,abgestandener weihrauch. knallt zwar aber irgendwas fehlt dann doch :mrgreen: gerade deshalb nehme ich kein speed mehr,also strassenpep,wenn ich das rieche bekomm ich nen kotzreiz

also ich habs nu ausgiebig getestet,8 flaschen bier,3ter whisky cola und seit 0uhr jede stunde ne gute nase,das zeug ist top vom feeling her,wirklich 1a, aber mit diesem geruch kann ich mich irgendwie null mit anfreunden,das ist mir nicht "naturell" genug :mrgreen: glaube den rest bekommt ne freundin von mir,die steht auf solche gerüche

man kann auf jeden fall sagen:wenn ihr mal koks bekommt was echt komisch riecht ist es kein zeichen für irgendwelche qualitäten :mrgreen:

ich mal mir schon stories aus von einem fetten brick der irgendwie inner kiste mit obst eingeschmuggelt wurde und das gammelnde obst hat dem zeug den geruch verpasst :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008 - 16:33 
Ex-Moderator
Ex-Moderator

Also ich hatte schon Koks das leicht nach Minze gerochen hat. MeineTheorie war, dass es mit weissem Schnupftabak gestreckt worden ist, da dieser ähnlich riecht. Ist aber nur ne Vermutung da ich nie Schnupftabak pur gezogen habe oder das Koks hab testen lassen. Ev. ist das hier ähnlich? So viel ich weiss, gibts es zumindes Peach Schnupftaback...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008 - 14:16 
Insider
Insider

genau das dachte ich mir gestern auch,es gibt nen schnupftabak der heisst "alpina" der riecht nach wald wiesen und beeren,also voll fruchtig,kann wirklich sein das da wer schnupftabak reingeknallt hat,also die wirkung war gut aber ich bekomm alleine durch den geruch einen dicken kopf,super sauerei auf jeden fall,da kann die wirkung noch so toll sein,der flavour ist einfach nur :kotz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 - 19:35 
Newbie
Newbie

Bei uns gibt es seit ca. Mai dieses Koks.
Der Geruch ist schwer zu beschreiben. Süßlich, hat was von Kaugummi.
Qualität ist wie schon beschrieben 1a. Auch ich kann mich mit dem Geruch nicht so recht anfreunden. Glaube nicht nicht das er auf zugefügte Streckstoffe wie Schnupftabak zurückzuführen ist. Dafür ist es einfach zu gut. Scheint wohl schon so aus dem Labor zu kommen oder aber es kommt von der Lagerung beim Transport z.B.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 - 19:58 
Insider
Insider

Ja genau,Kaugummi triffts ganz gut,hatte das zeug nach meinem ersten post noch ein zweites mal,war wieder saugut,aber der geruch hängt einem selbst am nächsten tag noch im riechkolben. Wie gesagt mein fall ist es nicht auch wenn die wirkung gut ist..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 - 01:49 
Insider
Insider

es ist nicht ausgeschloßen das kein schnupftabak mit drinne ist , oder es ist traubenzucker mit ner bestimmten geschmacksrichtung....

egal wie gut das zeug ist das "wir" konsumenten/endabnehmer beziehen , es ist mit einer wahrscheinlichkeit von 99% gestreckt... cola von allerbester qualität das
"uns" in die quere kommt hat höchstens 80% reinheitsgrad... also im aller aller allerbesten fall wären immer noch min 20% streckmaterial drinne !

aber ich würde nie cola mit schnupftabak strecken ( strecken sollte man wirklich nie außer das matt ist zu gefährlich rein ) , ich könnte mir vorstellen das schnupftabak , falls einer cola spritzt , zu unangenehmen nebenwirkungen führen könnte...

mfg
Miraculix200

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 - 13:32 
Insider
Insider

da geb ich dir recht miraculix,irgendwas ist immer drinne,ohne frage,an dem zeug hängt viel zu viel profit um es "rein" zu verkaufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 - 15:53 
Insider
Insider

yap tab , die wenigsten ticker lassen das zeug ungestreckt...die "nichtstrecker" verlangen dafür aber natürlich mehr kohle . so isses mir aber lieber , lieber bisl mehr bezahlen und
quali paßt.

mir würde es wehtun topquali zu strecken =)... wie gesagt bei abartig reinem matt , vor allem H , ist strecken sogar wichtig. wieviele sind schon so über den
jordan :angel:

das schnupftabak hier als streckmittel benutzt worden ist glaube ich aber nicht !

...ist doch eigentlich auch egal , hauptsache du bist mt dem zeug zufrieden , das
ist auch nicht für jeden selbstverständlich an befriedigendes matt ran zu kommen.

have fun & take care

mfg
Miraculix200

Alle Zeiten sind UTC